Domain externe-pressestelle.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kommunikation:


  • Unterstützte Kommunikation
    Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Das Buch gibt einen aktuellen Überblick über Theorie und Praxis der Unterstützten Kommunikation. Dargestellt werden die Diagnose der Verständigungsfähigkeit und besondere Aspekte des Spracherwerbs nichtsprechender Kinder sowie Angebote der Unterstützten Kommunikation in der Frühförderung, in der Sonderschule, in Integrationsklassen und im Wohnheim. Dabei beziehen sich die beschriebenen Hilfen auf Menschen mit geistiger Behinderung, mit Körperbehinderung oder mit Autismus. Die Beiträge dieses Bandes, die auch kontroverse Auffassungen einschließen, ermöglichen es den Leserinnen und Lesern, sich ein differenziertes eigenes Bild von den vielfältigen Förderansätzen und Konzepten zu machen. Alle Autorinnen und Autoren haben langjährige Erfahrung mit Unterstützter Kommunikation in Theorie und Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Wilken, Etta, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 326, Abbildungen: 22 Abbildungen, 10 Tabellen, Themenüberschrift: EDUCATION / Special Education / General, Keyword: Alternative Kommunikation; Nichtsprechende Kommunikation; Spracherwerb, Fachschema: Behinderung / Kinder, Jugendliche~Jugend / Behinderung~Kind / Behinderung~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung~Kommunikation (Mensch)~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Sozialarbeit~Spracherwerb~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 231, Breite: 157, Höhe: 20, Gewicht: 497, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783170329744 9783170257757 9783170212947 9783170192188 9783170167322, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Praxis politischer Kommunikation
    Praxis politischer Kommunikation

    Praxis politischer Kommunikation , Etwas bewirken in einer Demokratie und für die Demokratie. Dafür gibt es Mittel und Wege. Von ihnen handelt dieses Buch. Es beschreibt die Professionalisierung politischer Kommunikation am Beispiel der Schweiz seit der Jahrtausendwende. Es definiert die Grundbegriffe des strategischen Managements politischer Kommunikation. Es führt ein in die Perspektiven von Behörden, Parteien, Verbänden und Medien. Es vertieft Praktiken wie Public Storytelling und Public Affairs. Und es gibt Einblick in Umsetzungen durch Kampagnenführung und Medienarbeit wie in Fallanalysen aus einem Hochschullehrgang. Eine Bilanz von Forschung und Lehre politischer Kommunikation. Und eine Basis für weitere Professionalisierungsschritte. Mit Beiträgen von Urs Bieri | Birgitta Borghoff | Oliver Classen | Philipp Dreesen | Ursina Ghilardi | Andreas Hugi | Alessandro lacono | Cloé Jans | Claude Longchamp | Claudio Looser | Claudia Nägeli | Martina Novak | Stephan Rösli | Peter Stücheli-Herlach | Colette Schneider-Stingelin | Benjamin Tommer | Vinzenz Wyss | Laura Zimmermann , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Politik - Religion - Kommunikation
    Politik - Religion - Kommunikation

    Politik - Religion - Kommunikation , Der durch die Reformation ausgelöste Glaubensstreit warf für die seit jeher vorhandene Untrennbarkeit von Politik, Religion und Recht Probleme auf. Denn indem die Reformation bisher anerkannte theologische Autoritäten und Wahrheiten in Frage stellte, musste Herrschaft und politisches Handeln neu bzw. anders theologisch begründet werden.Die Bundestage des Schmalkaldischen Bundes wurden darum zu einer überaus bedeutsamen politischen Gesprächsplattform in einer Zeit politischer Neuorientierungen. Dies gilt zum einen in einer Außenperspektive, in der die Bedeutung der Bundestage als Möglichkeit zur Initiierung bzw. Durchführung von reichsweiten, teils gar europäischen Aushandlungsprozessen und strategischen Diskussionen einer Analyse bedarf. Zum anderen müssen in einer Innenperspektive die Bundestagungen als Orte strategischer Diskussionen zwischen den Bundesmitgliedern beleuchtet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220905, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Veröffentlichungen des Instituts für Europäische Geschichte Mainz Beihefte#Band 137#, Redaktion: Lies, Jan Martin~Michel, Stefan, Seitenzahl/Blattzahl: 317, Keyword: Politik; Reformation; Schmalkaldische Bundestage, Fachschema: Christentum~Weltreligionen / Christentum~Politik / Kirche, Religion~Religionsgeschichte~Christentum / Geschichte, Fachkategorie: Christentum~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Geschichte der Religion, Zeitraum: 1530 bis 1539 n. Chr., Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religion und Politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 236, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 655, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783647554648 9783666554643, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2764595

    Preis: 90.00 € | Versand*: 0 €
  • Sungrow Kommunikation Datenlogger COM100D
    Sungrow Kommunikation Datenlogger COM100D

    Die COM100D-EU Smart Communication Box enthält die Hardware- und Softwarefunktionen des Logger1000A-EU und unterstützt verschiedene Netzwerk-Verbindungsmöglichkeiten. Das äußerst zuverlässige Gerät bietet dedizierte Überspannungsschutzfunktionen und ist dank Schutzart IP 66 für eine Installation im Freien geeignet.

    Preis: 639.37 € | Versand*: 8.90 €
  • Was ist interne und externe Kommunikation?

    Was ist interne und externe Kommunikation? Interne Kommunikation bezieht sich auf den Informationsaustausch innerhalb eines Unternehmens zwischen Mitarbeitern, Führungskräften und verschiedenen Abteilungen. Sie dient dazu, die Zusammenarbeit zu fördern, die Unternehmenskultur zu stärken und die Mitarbeiter über wichtige Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. Externe Kommunikation hingegen bezieht sich auf den Austausch von Informationen zwischen dem Unternehmen und externen Parteien wie Kunden, Lieferanten, Investoren und der Öffentlichkeit. Sie dient dazu, das Image des Unternehmens zu pflegen, Kundenbeziehungen zu pflegen und das Vertrauen der Öffentlichkeit zu gewinnen. Insgesamt sind sowohl interne als auch externe Kommunikation entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens und sollten sorgfältig geplant und umgesetzt werden.

  • Welche Rolle spielen Medienbeziehungen bei der Imagepflege und Kommunikation von Unternehmen?

    Medienbeziehungen sind entscheidend für die Imagepflege von Unternehmen, da sie die Möglichkeit bieten, positive Berichterstattung zu generieren und das Image zu beeinflussen. Durch eine gute Beziehung zu den Medien können Unternehmen ihre Botschaften gezielt platzieren und ihre Reputation stärken. Eine transparente und offene Kommunikation mit den Medien ist daher essenziell für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation.

  • Wie kann man Medienarbeit für die externe Kommunikation eines Unternehmens effektiv einsetzen, um die Reichweite und Sichtbarkeit zu erhöhen?

    Medienarbeit kann genutzt werden, um positive Berichterstattung über das Unternehmen in verschiedenen Medien zu generieren. Durch Pressemitteilungen, Interviews und Gastbeiträge können relevante Themen platziert werden. Eine gezielte Medienstrategie hilft dabei, die Reichweite und Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern.

  • Wie können Medienkontakte genutzt werden, um eine effektive Kommunikation mit der Öffentlichkeit herzustellen?

    Medienkontakte können genutzt werden, um Pressemitteilungen zu verbreiten und Interviews zu geben, um die Botschaft des Unternehmens oder der Organisation zu kommunizieren. Durch die Pflege von Beziehungen zu Journalisten und Medienvertretern können positive Berichte und Medienpräsenz erreicht werden. Social Media kann genutzt werden, um direkt mit der Öffentlichkeit zu interagieren und Informationen zu teilen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kommunikation:


  • Scholz, Markus: Unterstützte Kommunikation
    Scholz, Markus: Unterstützte Kommunikation

    Unterstützte Kommunikation , Menschen mit komplexen Kommunikationsbedürfnissen sind - wie alle anderen Menschen auch - grundlegend auf Beziehungen und Kommunikation angewiesen. Um sie in ihrer Kommunikation wirksam unterstützen zu können, schlägt dieses Buch eine Brücke zwischen Theorie, Empirie und unmittelbarer Praxis der Unterstützten Kommunikation. Im Fokus des Lehrbuches stehen dabei sowohl die Einzelpersonen mit ihren jeweiligen Kommunikationsbedürfnissen als auch deren gesamtes Umfeld. Die Autoren liefern fundiertes Wissen über Kommunikationsmodelle, Unterstützte Kommunikation, deren Anwendung und stellen praktische Hilfen für die Unterstützte Kommunikation vor. LeserInnen erfahren, wie Maßnahmen zur Kommunikationsunterstützung sinnvoll durchgeführt, begleitet, überprüft und dokumentiert werden können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)
    Kommunikation 3.0 (Brandl, Peter)

    Kommunikation 3.0 , Wie Kommunikation funktioniert Lernen mit allen Sinnen: umfangreiche digitale Zusatzinhalte zum Buch   Wir alle kommunizieren nonstop, wir tauschen uns aus, überzeugen, verhandeln. Die Frage, die Peter Brandl dazu stellt, ist: "Wie gut kannst du kommunizieren?" "Gut genug", ist oft die Antwort: "Ich sage was, der andere hört es, also klappt es." Doch oft funktioniert dieser Austausch mit anderen eben nicht, teilweise sogar, ohne dass wir es merken: Wir werden falsch verstanden, wir drücken uns unklar aus, wir missverstehen, und schnell resultiert daraus eine mehr oder weniger große Katastrophe. Es kommt zum Streit, Kunden springen ab, wir verlieren Freunde.  Zudem hat sich gerade auch im Berufsleben die Art der Kommunikation verändert; sie ist digital geworden, Online-Kommunikation ist an der Tagesordnung. Hier gelten andere Regeln als im persönlichen Austausch; hier ist es noch schwieriger, die Kontrolle zu behalten und das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Damit wir das Steuerrad immer fest im Griff haben und auch schwierige Gesprächssituationen meistern können, gibt uns Peter Brandl in seinem Grundlagenbuch praxiserprobte Techniken und Werkzeuge an die Hand, mit denen Kommunikation funktioniert und wir uns das Leben einfacher machen. Viele anschauliche Videos, Übungen und Checklisten ermöglichen die schnelle und direkte Umsetzung dieser Techniken. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202310, Produktform: Kartoniert, Beilage: Mit digitalen Zusatzinhalten zum Buch, Titel der Reihe: GABAL Business Whitebooks##, Autoren: Brandl, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Keyword: Argumentieren; Beziehungen; Buch Kommunikation; Einwandbehandlung; Feedback; Feedback-Regeln; Fragetechnik; GABAL digital; GABAL digital neues Lernen; Gespräch; Gesprächsführung; Gesprächstechniken; Grundlagen Kommunikation; Harvard-Konzept; Hirnforschung; Kommunikation; Kommunikation im Beruf; Kommunikationspsychologie; Kommunikationsratgeber; Kommunikationstools; Kommunikationsübungen; Konfliktmanagement; Neurobiologie; Online-Kommunikation; Ratgeber Kommunikation; Rhetorik; Selbstbild; Social Media; Verhandeln; Verkaufen; Wahrnehmung; Wie Kommunikation funktioniert; Win-win; digitale Kommunikation; digitale Zusatzinhalte; erfolgreich kommunizieren; kommunizieren; online; überzeugen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Kommunikation (Mensch)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 217, Breite: 147, Höhe: 14, Gewicht: 348, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: 2180041, Vorgänger EAN: 9783869366364, eBook EAN: 9783967403268 9783967403251, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
  • Kommunikation für Sicherheitsbeauftragte (Mayer, Renate)
    Kommunikation für Sicherheitsbeauftragte (Mayer, Renate)

    Kommunikation für Sicherheitsbeauftragte , "Was willst du denn? Mir ist hier noch nie was passiert!" oder "Du hast mir doch gar nichts zu sagen!" sind markige Sätze, die Sicherheitsbeauftragte zu hören bekommen. Um Aufgaben auch in kritischen Situationen ohne fachliche Kompromisse oder persönliche Reibereien zu erfüllen, setzt man mit Kommunikation auf den entscheidenden Faktor. Wie Sicherheit zur Sprache kommt und verantwortliche Sicherheitsbeauftragte ihr wichtigstes Werkzeug - das persönliche Gespräch - situationsgerecht einsetzen, lässt sich in diesem Ratgeber anschaulich erfahren. Renate Mayer stellt vor, - wie man Strategien entwickelt - für Gespräche mit Führungskräften oder beratungsresistenten Kollegen, - wie sich Fingerspitzengefühl beweisen lässt, etwa im Umgang mit persönlichen Themen oder psychischer Belastung, - wie man erfolglose Gespräche beenden kann, ohne selbst das Gesicht zu verlieren, - welche psychologischen Grundbedürfnisse von Gesprächspartnern berücksichtigt werden sollten, - wann Kreativität gefragt ist und man z.B. mit Humor überraschen kann. Erstmals speziell für Sicherheitsbeauftragte und unabhängig von der Branche spielt dieses Buch eine Fülle typischer Szenarien im betrieblichen Kommunikationsalltag durch. Die vorgestellten Situationen und Fallbeispiele basieren dabei auf Erfahrungen aus Trainings und Workshops mit über 2000 Sicherheitsbeauftragten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Autoren: Mayer, Renate, Auflage: 15001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Abbildungen: 10 Abbildungen, Keyword: ASA; Arbeitsschutz; Arbeitssicherheit; Belastung; Betrieb; Führung; Gespräch; Gesprächstechnik; Humor; Kommunikation; Motivation; Rhetorik; Selbstmanagement; SiB; Sicherheitsbeauftragte; Sicherheitsingenieur, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Arbeitsschutz - ArbSchG~Arbeitssicherheit~Sicherheit / Arbeitssicherheit~Arbeitszeit, Fachkategorie: Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsrecht, Arbeitszeitrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 212, Breite: 146, Höhe: 10, Gewicht: 192, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1350321

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg, Marshall B.)
    Gewaltfreie Kommunikation (Rosenberg, Marshall B.)

    Gewaltfreie Kommunikation , Ohne dass wir es vielleicht beabsichtigen, haben unsere Worte und unsere Art zu sprechen Verletzung und Leid zur Folge - bei anderen und auch bei uns selbst. Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) hilft uns, bewusster zuzuhören und unserem Gegenüber respektvolle Aufmerksamkeit zu schenken. Gleichzeitig lernen wir, uns ehrlich und klar auszudrücken. Als eine Sprache des Lebens können wir die GFK in der Kommunikation mit allen Menschen, egal welchen Alters, unabhängig von ihrem kulturellen oder religiösen Hintergrund in den unterschiedlichsten Situationen anwenden. Mit Geschichten, Erlebnissen und beispielhaften Gesprächssituationen macht Marshall Rosenberg in seinem Buch deutlich, wie sich mithilfe der GFK auch komplexe Kommunikationsprobleme lösen lassen. Erweitert um das Kapitel "Konfliktklärung und Mediation" , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Neuausgabe, Erscheinungsjahr: 202108, Produktform: Software, Autoren: Rosenberg, Marshall B., Vorleser: Hübschmann, Ulrike~Hollaender, Thomas, Edition: NED, Auflage/Ausgabe: Neuausgabe, Keyword: GFK; Bewusstsein; Respekt; Aufmerksamkeit; Ausdruck; Konfliktlösung; Kommunikationsproblem, Fachschema: Hörbuch / Entspannung, Meditation, Positives Denken, Lebenshilfe~Kommunikation (Mensch), Fachkategorie: Körper und Geist: Gedanken & Methoden~Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Text Sprache: ger, Verlag: Steinbach Sprechende, Verlag: Steinbach Sprechende, Verlag: steinbach sprechende bücher, Länge: 139, Breite: 123, Höhe: 10, Gewicht: 118, Produktform: MP3, Genre: Hörbücher, Genre: Hörbuch, Vorgänger: A28653733, Vorgänger EAN: 9783886983827, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: LIB_MEDIEN, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Audio / Video, Unterkatalog: Hörbücher, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.83 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann Medienarbeit dazu beitragen, die Kommunikation und Interaktion mit der Zielgruppe zu verbessern?

    Durch gezielte Medienarbeit können relevante Informationen über Produkte oder Dienstleistungen an die Zielgruppe kommuniziert werden. Dies kann das Vertrauen in die Marke stärken und die Bindung zur Zielgruppe vertiefen. Zudem ermöglicht Medienarbeit einen direkten Austausch mit der Zielgruppe, um Feedback zu erhalten und die Bedürfnisse besser zu verstehen.

  • Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation?

    Die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation sind die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Kampagnen zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Umsatzes. Zudem gehört die Pflege von Kundenbeziehungen und die Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zu den Aufgaben einer Marketing- und Kommunikationsagentur. Eine Agentur unterstützt Unternehmen dabei, ihre Zielgruppe zu erreichen und ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren.

  • Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation?

    Die wichtigsten Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation sind die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Kampagnen. Sie sind auch dafür verantwortlich, die Marke eines Unternehmens zu stärken und die Zielgruppe effektiv zu erreichen. Darüber hinaus überwachen sie den Erfolg der Kampagnen und passen sie bei Bedarf an.

  • Was sind die typischen Aufgaben einer Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation?

    Eine Agentur im Bereich Marketing und Kommunikation ist dafür zuständig, die Markenbekanntheit und das Image ihrer Kunden zu steigern. Dazu gehören die Entwicklung von Marketingstrategien, die Erstellung von Werbematerialien und die Durchführung von Kampagnen. Außerdem übernimmt die Agentur die Planung und Umsetzung von PR-Maßnahmen, Social-Media-Management und Eventorganisation.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.